Schülern

Schülern · 14. Oktober 2023
Im September 2023 durften wir ein Schülerkonzert im C. Bechstein Centrum Düsseldorf machen. Alle Schüler haben es genossen, den großen Flügel zu spielen. Am Schluss konnten wir Herr Gerardo Gramajo, der Bratschist, spielen erleben. Das war ein Genuss! Ich bedanke mich beim C. Bechstein für die freundliche Unterstützung!!! 2023年9月、C. Bechstein Centrum...

Schülern · 21. Februar 2023
Im Februar spielten auch die Musikschulschülerinnen in meiner Klasse in einem Schülerkonzert. Ich bin ganz stolz auf die Kinder! 2月は音楽教室の私のクラスの生徒たちも発表会で演奏しました。こどもたちのことをとても誇りに思います。

Schülern · 21. Februar 2023
Dank der herzlichen Unterstützung von REHBOCKpianos und von der Flötistin Frau Miho Shirai-Murakami im Februar 2023 durften meine Schüler und Schülerinnen mit den Schülern von den Querflötenlehrerinnen, Frau Shirai-Murakami und Frau Yuka Watanabe gemeinsam in einem Schülerkonzert vorspielen. Die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt, beim Vorspielen, und sind nach dem Konzert sehr motiviert, weiter Klavier zu spielen!! Ich freue mich auf ihren weiteren Entwicklungen.

Schülern · 23. Juni 2022
Seit ein paar Jahren suchte ich einen Ort für meine Schüler, und endlich konnte ich ein Schülerkonzert veranstalten. Alle Kinder spielten mit Freude und ich war sehr stolz auf sie. Vielen Dank für die Vorbereitungen!...

Schülern · 20. Oktober 2020
Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von einer Schülerin bekommen💐 この素敵な花束を生徒さんからいただきました💐

Schülern · 25. Januar 2020
Heute fand das Schülerkonzert der Musikschule Kaiserswerth statt. Alle Schülern spielten schön und ich war glücklich, wenn ich denke, wie sie sich entwickelten! 今日はカイザースベルト音楽学校の発表会でした。生徒たちはみんな素敵に弾けて、成長ぶりを見てとても嬉しかったです!

Schülern · 11. Dezember 2019
Heute unterrichtete ich für die letzte Stunde in diesem Semester an der Volkshochschule. Wir musizierten seit September zusammen und es war eine wunderbare Gruppe. Alle Teilnehmern waren ständig motiviert, neugierig und fleißig! Es machte jede Woche viel Spaß zu unterrichten. Heute schenkten sie mir sogar einen wunderschönen Strauß! Ich danke Euch von ganzem Herzen und weiterhin viel Spaß zu musizieren!!! Ab Februar 2020 startet wieder der neue Semester....

Schülern · 04. Juli 2019
Am letzten Samstag fand das Schülerkonzert der Musikschule Kaiserswerth statt. Trotz der Hitze spielten die Kinder fröhlich. Dann am Sonntag besuchte ich das Familienkonzert in der Tonhalle. Es machte mir Spaß. Ich liebe den Klang des Orchesters!

Schülern · 20. Januar 2019
Heute (schon gestern) stand ich früher auf und fuhr nach Frankfurt. Vom Zug konnte ich schönen Sonnenaufgang sehen. Draußen war es sehr kalt, aber es war ein wunderschönes Wetter. Der Zug wurde verspätet, deswegen wurde ich am Frankfurter Flughafen abgeholt, da ich nicht umsteigen konnte. Viele Leute unterstützen im Hintergrund. Ich spielte dort Polonaise As-Dur op.53 von Chopin vor. Die Leute waren unglaublich warmherzig und ich wurde total ermutigt!!! Dann fuhr ich wieder nach...

Schülern · 31. Januar 2018
Am letzten Samstag fand ein Schülerkonzert der Musikschule Kaiserswerth statt. Alle Schülern von mir haben schön gespielt, und ich war stolz auf sie!!! 先週の土曜日カイザースベルト音楽教室の発表会がありました。私の生徒たちはみんな上手に弾けて、とても嬉しかった!!!