Auftritte

Auftritte · 29. Januar 2023
Wir musizierten am diesen Freitag zu der Musikandacht in Krefeld! この金曜日にはKrefeldの教会で演奏させていただきました!

Auftritte · 17. Dezember 2022
Wir spielten heute bei einem Weihnachtsgottesdienst und anschließend bei einer Weihnachtsfeier! 今日はクリスマスの礼拝で演奏し、その後クリスマス・パーティーで演奏させていただきました!

Auftritte · 04. Dezember 2022
Am 2. Advent, den 4.12.2022 spielten wir endlich wieder bei der Veranstaltung "Weihnachtsgeschichte zur Einstimmung in die Adventszeit" im Goethe-Museum Düsseldorf. Es hat mich sehr berührt, dass wir wieder zusammen kommen konnten, nach drei Jahre, nach den zwei Jahre Corona-Pausen. Frau Dr. Spies las wieder wunderschön vor. Das war eine wunderschöne Zeit.

Auftritte · 03. Dezember 2022
Heute konzertierten wir bei einer Weihnachtsfeier. Unter anderem musizierten wir aus dem Weihnachtsoratorium von J.S. Bach "Flößt, mein Heiland, flößt dein Namen". Das "Echo-Mädchen" Veronika sang auch sehr schön! 今日はあるクリスマス・パーティーでコンサートを行いました。中でも、J.S. バッハのクリスマス・オラトリオから "Flößt, mein Heiland, flößt dein Namen"...

Auftritte · 23. Juni 2022
Anfang Juni durfte ich die Workshopleiterin, Frau Kamelia Neumüller, beim Workshop "Bewegungsliedern" für die Kinder in der Tonhalle am Klavier begleiten. Die ehrliche und positive Reaktionen von den Kindern machten mich wirklich glücklich!!!! Ich bin sehr dankbar, dass ich Klavier spielen kann... 6月初旬、デュッセルドルフにあるトーンハレで、Kamelia...

Auftritte · 19. Dezember 2019
Am Mittwoch gaben wir ein Duo-Konzert bei einer Weihnachtsfeier. Die Leute waren super warmherzig. Wenn ich hier komme, ich fühle mich immer wie zu Hause. Ich spielte als Klaviersolo neben Chopin spontan „White Christmas“. Der Komponist von White Christmas, Berlin studierte nicht Musik. Er brachte Klavierspiel selber bei. Er konnte weder Noten lesen noch Noten schreiben. Dennoch schrieb er die wunderschöne Melodien......

Auftritte · 18. Dezember 2019
Am letzten Freitag spielten wir, POLJADE - Trio (Monika Rytz, Sopran - Klaus-Peter Riemer, Flöte - Miyuki Brummer, Klavier) beim Weihnachtsgottesdienst in Kaiserswerth vor dem wunderschönen Weihnachtsbaum. Der Baum war wirklich wunderschön... 先週の金曜日、私たちポルヤーデ・トリオ(Monika Rytz、ソプラノ - Klaus-Peter Riemer、フルート -...

Auftritte · 09. Dezember 2019
Gestern war es wieder soweit! Die traditionelle Lesung mit Musik im Goethe-Museum am jeden 2. Advent mit Frau Dr. Spies und Herrn Riemer macht mir jedes Jahr Freude! Die Geschichten, die Frau Dr. Spies erzählte, waren auch gestern wunderschön und lustig. Ich vergaß die Zeit und Alltag... Natürlich spielte ich Klavier:) Ich freue mich auf den 2. Advent 2020!...

Auftritte · 27. September 2019
Gestern begleitete ich einen Gottesdienst am Klavier. Herzlichen Glückwunsch an allen! 昨日は卒業礼拝で伴奏してきました。皆さんおめでとうございます!

Auftritte · 25. Juli 2019
Die Hitzewelle ist wieder da und heute hatten wir 40 Grad und die starke Sonne im blauen Himmel. Trotzdem fand ein Abschlussgottesdienst feierlich statt und ich durfte ihn am Klavier begleiten. Ich hoffe, dass ihr trotz der Hitze heute ruhig schlafen könnt... 熱波がまたやって来ています。今日は気温40度、青空に強い太陽が照っていました。そんな中、ある卒業式の礼拝が厳かに行われ、ピアノ伴奏をさせていただきました。...

Mehr anzeigen