Probe

Probe · 01. April 2019
Gestern probten wir für das BAM!Mitsingkonzert am kommenden Samstag, 06.April 2019. Das macht mir unheimlich Spaß und das Konzert ist wirklich empfehlenswert!! Wer gerne singt, komm vorbei! 昨日は今週土曜日4月6日にあるBAM!Mitsingkonzertの合わせでした。本当に楽しいです!おすすめです!歌うのが好きな方はぜひお越しくださいね!

Probe · 17. Februar 2019
Heute hatte ich eine Probe für BAM!Babykonzerte! Das Programm ist wirklich toll. Bitte verpassen Sie es nicht! Die erste Konzerte sind schon ausverkauft! Diese Saison beginnt am 23.02.! www.bam-konzerte.de 今日はBAM!ベビーコンサートの合わせでした!とても素敵なプログラムです。どうぞお見逃しなく!すでに最初の数回のコンサートはお席がないようです。今シーズンは2月23日からです! www.bam-konzerte.de

Probe · 11. November 2018
Gestern hatten wir eine Saalprobe für das BaM!Kinderkonzert „Hänsel und Gretel“. Ich freue mich schon auf der Aufführung nächste Woche! 昨日はヘンゼルとグレーテルのホール合わせでした。来週の本番が楽しみです。 Heute fahre ich gleich zum Schloss Benrath. 今日は今からベンラート城に行ってきます。

Probe · 08. Mai 2018
Heute hatte ich mit der Klarinettistin Saho Omukai eine Probe. Wir spielen nächste Woche in Kaiserswerth! Es wird interessant! Kommt bitte vorbei! Do. 17.05.2018, 16:00 Kulturkirche Stammhaus Kaiserswerth Kaiserswerther Markt 32 40489 Düsseldorf https://www.mein-kaiserswerth.de/veranstaltung/kultur-im-zentrum-plus-klassik-konzert-mit-miyuki-brummer-klavier/ Werke von Saint-Saens, Brahms, Weber, Piazzolla, Béla Kovács, Lutoslawski und Weber Saho Omukai, Klarinette Miyuki Brummer, Klavier...

Probe · 08. Dezember 2016
Heute hatten wir eine Generalprobe für das Kinderkonzert "Hänsel und Gretel" am kommenden Sonntag vor Ort! Wir freuen uns, Euch am kommenden Sonntag in Meerbusch sehen zu können! 今日は今週の日曜日の子供のためのコンサート「ヘンゼルとグレーテル」のホール・リハーサルがありました! 日曜日にメアブッシュでみんなに会えるのが楽しみです!