Konzerte · 21. November 2021
Am 18.11.2021 konnte ich endlich wieder ein Klaviersolokonzert geben! Die Infektionszahl der Corona stieg rasant wieder, deswegen war es mir nicht sicher, ob das Konzert stattfinden wird. Umso mehr hat es mich sehr gefreut, dass ich spielen konnte. Neben Rachmaninow und Grieg, unter anderen spielte ich 3 Werke mit dem Thema "Mond"; "Moonlight Mood" von William Gillock, "Clair du lune" von Claude Debussy und "Mondscheinsonate" von Ludwig van Beethoven. In meinem Kopf gab es einen klaren runden...

Konzerte · 14. Oktober 2021
Am 05. Oktober 2021 durften Herr Klaus-Peter Riemer und ich wieder wie jeden Herbst im Gerhart-Hauptmann-Haus konzertieren! Ich spürte wieder große Freude! Für Klavier-solo wählte ich die 18. Variation der Rhapsodie über ein Thema von Paganini op. 43 für Klavier und Orchester von Rachmaninow aus. Das hat mir großen Spaß gemacht, das Stück vorzubereiten und es kam gut an!! Ich bedanke mich herzliche für Ihre Aufmerksamkeit! 2021年10月5日、Klaus-Peter...

Konzerte · 08. September 2021
Endlich spielte ich "live"! Am 29.08.2021 konzertierte ich mit Herrn Klaus-Peter Riemer im Festsaal der Auferstehungskirche in Düsseldorf. Wir spielten die Werke von J.S. Bach, Faure, W.A. Mozart, Grieg, Massenet und Beethoven. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, live zu spielen. Musik hat uns alle zusammengebracht...!

Schülern · 20. Oktober 2020
Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von einer Schülerin bekommen💐 この素敵な花束を生徒さんからいただきました💐

Konzerte · 18. Oktober 2020
In Düsseldorf-Knittkuhl durften wir Duo Klaus-Peter Riemer(Flöte) - Miyuki Brummer(Klavier) an einem Mittwoch im Oktober konzertieren. Trotz der Pandemie besuchten mehrere Leute das Konzert, und sehr warmherzig zugehört. Neben des schönen Duo-Programms spielte ich zwei Klavier solo: L'Isle Joyeuse von Debussy und den 1. Satz der Mondscheinsonate von Beethoven. Eine Dame erzählte mir eine wunderschöne Erinnerung von ihren Eltern mit der Sonate, und sich von tiefsten bedankt, dass ich die...

Konzerte · 07. Oktober 2020
Endlich war es soweit! Gestern durften wir nach langer Pause endlich konzertieren. Im Saal des Gerhart-Hauptmann-Hauses versammelten sie die Leute mit dem Abstand und der Mund-Nasen-Schutz-Maske. Ich spürte, dass man Musik vermisst hat. Vor dem Konzert war ich etwas nervös, aber als das Konzert begann, ich habe sofort meine Lampenfieber vergessen und selbst Musik genossen. Dieses mal spielte ich den 1. Satz von der Beethoven-Mondscheinsonate und "L'isle joyeuse" von Debussy als Klavier-solo....

Alltags · 06. Juni 2020
Ich hoffe, dass es Ihnen/Euch trotz der Corona-Pandemie gut geht. Mir geht's gut. Ich habe kein Konzert mehr, aber ich genieße, mich zu mühen, um meine Klaviertechnik zu verbessern. Bleiben Sie/Bleibt bitte gesund! コロナ・パンデミーにも負けず皆様お元気でしょうか? 私は元気です。コンサートはなくなってしまいましたが、今はピアノのテクニックの上達に向けて日々努力することが楽しいです。...
Konzerte · 02. März 2020
Letzte Woche konzertierte ich mit der Klarinettistin Saho in der Kulturkirche Stammhaus in Düsseldorf. Außer der Beethoven-Sonate für Klavier solo spielten wir Werke im 20. Jahrhundert, wie Werke von Debussy, Bernstein und Piazzolla. "Chiquita Blues" von Paquito D'rivera war Highlight für mich. Seine Musik aus Südamerika selber zu musizieren war eine neue Herrausforderung für mich. Es hat letztendlich riesen Spaß gemacht! Das Konzert endete mit Bravour!! Vielen Dank!!!...

Konzerte · 21. Februar 2020
Letztes Wochenende startete BAM!Babykonzert in dieser Saison. Es macht mir wieder Spaß mit neuem Team!! http://www.bam-konzerte.de/bambabykonzerte/ 先週末、今シーズンのBAM!ベビー・コンサートがスタートしました。新しいメンバーでも楽しくなりそうです!! http://www.bam-konzerte.de/bambabykonzerte/

Konzerte · 21. Februar 2020
Ich lade Euch/Sie herzlich zu einem Konzert ein: Do. 27.02.2020, 16 Uhr Kulturkirche Stammhaus Kaiserswerth Kaiserswerther Markt 32 40489 Düsseldorf Werke von Beethoven, Debussy, Bernstein, Piazzolla, Morricone und Paquito Saho Omukai, Klarinette Miyuki Brummer, Klavier コンサートのご案内です: 2020年2月27日(木)16時から Kulturkirche Stammhaus Kaiserswerth Kaiserswerther Markt 32 40489 Düsseldorf...

Mehr anzeigen