Auftritte · 31日 1月 2018
Gestern habe ich eine Gelegenheit, "Musik im Gespräch!" - Interviewreihe mit Professor Dr. Hartwig Frankenberg - am Klavier zu begleiten! Der gestrige Gast war Herr Manfred Hill, der Vorsitzender des städtischen Musikvereins zu Düsseldorf e.V.. Das Gespräch zwischen beiden Herrn war sehr sehr interessant! Ich habe Werke von Mendelssohn, Clara Schumann und Robert Schumann gespielt: F. Mendelssohn: Lieder ohne Worte op. 19, Nr.1 "Andante con moto" E-Dur F.Mendelssohn: Lieder ohne Worte op....
Schülern · 31日 1月 2018
Am letzten Samstag fand ein Schülerkonzert der Musikschule Kaiserswerth statt. Alle Schülern von mir haben schön gespielt, und ich war stolz auf sie!!! 先週の土曜日カイザースベルト音楽教室の発表会がありました。私の生徒たちはみんな上手に弾けて、とても嬉しかった!!!
Auftritte · 14日 1月 2018
Ich durfte gestern mit Herrn Riemer im Rahmen des Neujahrsempfangs von Raum der Kulturen Neuss e.V. spielen. Dort waren sehr viele bunt gemischte unterschiedliche Leute und unterschiedliche Kulturbeiträge gegeben. Ich konnte zufällig alte Bekannten wiedersehen und neue nette Menschen kennen lernen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Konzerte · 03日 1月 2018
Heute haben ich und Herr Riemer in Mettmann ein Konzert gegeben. Ein Mann hat sich für die Chopin persönlich bedankt. Das hat mich sehr gefreut! 今日はリーマー氏と共にコンサートを行ってきました。一人の男性がコンサート後わざわざショパンのお礼を言ってくださってとても嬉しかったです。
Alltags · 01日 1月 2018
Frohes Neues Jahr! Ich wünsche Ihnen/Euch alles Beste für das neue Jahr. Ich freue mich auf den neuen Projekte und Konzerte auch im diesen Jahr. 01.01.2018 Miyuki Brummer 新年明けましておめでとうございます!新年が皆様にとって最高の年になりますようお祈り申し上げます。今年も新たなプロジェクトやコンサートに挑戦できることを楽しみにしています。 2018年元旦 ブルマー美由紀
Auftritte · 17日 12月 2017
Am 2. Advent, den 10.12.2017 trat ich wieder mit Frau Dr. Spies (Goethe-Museum) und Herrn Riemer (Flötist) im Goethe-Museum auf. Es hatte gerade stark geschneit, als ich auf dem Weg zum Goethe-Museum machte. Es war leider nicht sehr angenehm zu gehen, aber der Museum sah wunderschön aus!!!
Auftritte · 17日 12月 2017
Im Dezember konnte ich mit dem Flötist Herrn Riemer bei zwei Weihnachtsfeiern spielen. Bei einer Feien habe ich auch eine Sopranistin am Klavier begleitet. Wir haben stimmungsvolle Stücke ausgesucht. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt!...
Konzerte · 17日 12月 2017
In Kaiserswerth durfte ich wieder am 02. Dezember Klaviersolo spielen! Als das Thema "Tanz in der Klavierliteratur" habe ich Werke von Debussy, Tschaikowsky und Chopin gespielt."Clair de lune" aus der Suit bergamasque von Debussy ist sehr bekannt, aber ich habe zum ersten Mal andere drei Stücke gespielt. Diese "Prélude" "Menuet" und "Passepied" sind auch die wunderschöne Stücke! Dann habe ich "Trepak" aus dem Ballet "Nussknacker" von Tschaikowski, 3 Walzer op. 64 von Chopin gespielt. Und...
29日 10月 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch zum Konzert in Kaiserswerth!! カイザースベルトのコンサートにご来場ありがとうございました!!
15日 10月 2017
Die Vorstellung des BaM!Kinderkonzertes "Wer kommt mit nach Amsterdam?" ist gestern super gelaufen! Mit tollen Musikern zusammen, und dank süßen Kindern hatten wir großen Spaß!! Es gibt noch eine Vorstellung am 11.11.! Wer kommt mit nach Amsterdam? Konzept, Ideen & Moderation: Kamelia Neumüller Oboe & Moderation: Marlous Prunszner Geige: Heeya Seo-Förster Klavier: Miyuki Brummer

さらに表示する