29日 10月 2017
Vielen Dank für Ihren Besuch zum Konzert in Kaiserswerth!! カイザースベルトのコンサートにご来場ありがとうございました!!
15日 10月 2017
Die Vorstellung des BaM!Kinderkonzertes "Wer kommt mit nach Amsterdam?" ist gestern super gelaufen! Mit tollen Musikern zusammen, und dank süßen Kindern hatten wir großen Spaß!! Es gibt noch eine Vorstellung am 11.11.! Wer kommt mit nach Amsterdam? Konzept, Ideen & Moderation: Kamelia Neumüller Oboe & Moderation: Marlous Prunszner Geige: Heeya Seo-Förster Klavier: Miyuki Brummer
10日 10月 2017
Der Blumenstrauß von meiner Schülerin. Er gibt mir Freude! 生徒さんにいただいた花束。癒されます。
02日 10月 2017
Heute ist ein Brückenmontag zwischen Sonntag und Feiertag. Manche Schulen sind frei und manche haben Unterricht. Statt Klavierunterricht zu geben machte ich einen kleinen Spaziergang in Kaiserswerth, wo die Musikschule liegt. Es tat gut!...
23日 9月 2017
Gestern im Gerhart-Haptmann-Haus in Düsseldorf haben ich und der Flötist Klaus-Peter Riemer ein "spätsommerliches Serenadenkonzert" gegeben. Wie Herr Halder von der Stiftung angedeutet hat, haben wir Werke von Komponisten aus verschiedenen Ländern gespielt: J.S.Bach, Weber, Riemer, Offenbach (Deutschland), Dittersdorf, Schubert (Österreich), Chopin (Polen), Faure, Massenet (Frankreich), Tschaikowsky (Russland), Dvorak (Tschechin), Elgar (England), Donizetti (Italien). Es hat mir viel Spaß...
17日 9月 2017
Gestern haben wir im BaM!Babykonzert ein neues Programm aufgeführt! Es gibt noch 4 Termine mit diesem Programm. Ich freue mich darauf, Euch dort zu sehen! 昨日私達は、BaM!ベビーコンサートで新しいプログラムを演奏しました!このプログラムであと4公演あります。みなさんに会えるのを楽しみにしています!
23日 8月 2017
Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, begrüßte uns ein Brunnen. Er war klein aber schön! An dem Tag habe ich mit meinem Duo-Partner Klaus-Peter Riemer ein Konzert in Neuss gegeben. Dort wohnen viele Demenzpatienten. Es war wirklich erstaunlich, wie konzentriert sie zugehört haben und wie gut sie mitgesummt haben. Was mich besonders überrascht hat war, dass sie ganz ruhig und konzentriert zugehört haben, während ich die 1.Ballade von Chopin , ein sehr dramatisches Stück 10 Minuten lang...
22日 8月 2017
Das Duo-Konzert in Benrath ist vorbei. Wir, der Flötist Klaus-Peter Riemer und ich, haben schöne bekannte Melodien und Walzer gespielt. Als Solo-Stück habe ich die 1. Ballade von Chopin gespielt. Am besten lernt man beim Vorspiel und durch Dialoge mit den Zuhörern. Ich würde diese Ballade gerne weiter spielen. Bei Walzer haben die Leute mitgesummt, was mir große Freude macht!! Vielen Dank!...
21日 6月 2017
Am letzen Samstag, den 17.06.2017 spielte ich bekannte Klavierwerke in Kaiserswerth. Ich war diesmal sehr nervös, aber die Konzertbesucher haben warmherzig zugehört. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Musik wieder ein so schönes Erlebnis haben durfte.
12日 5月 2017
Konzerte

さらに表示する