Alltags

Alltags · 19. April 2019
In Deutschland kann man zur Zeit jeden Tag die Sonne genießen. Ich wünsche Sie/Euch schöne Ostertage! いいお天気が続いているドイツです。皆さま、素敵なイースターをお過ごしください!
Alltags · 17. März 2019
Dieses Wochenende spielte ich im BAM!Babykonzert und dann verbrach ich schöne Zeit mit meiner Familie. Schönen Wochenstart!!!!! 今週末はBAM!ベビーコンサートで弾いた後は、家族と素敵な時間を過ごしました。 素敵な週のスタートを切れますように!!!!!
Alltags · 11. März 2019
Genau vor acht Jahren am 11.03.2011 gab es die Naturkatastrophen in Japan. Am 11.03.2012 durfte ich das Benefizkonzert für Japan, das die Flötistin Frau Junko Aota organisiert hat, mitspielen. Ich wünsche es von ganzem Herzen, dass der Wiederaufbau in östlichen Japan vorangeht....
Alltags · 01. Januar 2019
Ein frohes Neues Jahr! Das Jahr 2019 begann. Heute aß ich Zenzai (japanischer Reiskuchen mit süßen Bonen)“ und schaute das Neujahrskonzert von Wiener Philharmoniker an. Ab morgen beginnen Alltags. Mit Dankbarkeit möchte ich auch in diesem Jahr musizieren!
Alltags · 30. Dezember 2018
Hatten Sie schöne Feiertage? Ich habe viel gegessen, viel geschlafen und die Weihnachtsmärkte genossen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in diesem Jahr mehr Gelegenheiten hatte, mich herauszufordern. In neuem Jahr möchte ich mich weiter herausfordern. Auch Dankeschön an meiner Familie, die immer an meiner Seite ist. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für das neue Jahr....
Alltags · 03. Dezember 2018
Wir hatten schon den 1. Advent. Die Zeit vergeht sehr schnell. Ich wünsche allen schöne Adventszeit! Ich habe für die Weihnachten noch nichts vorbereitet... 第1アドベントが過ぎてしまいました。時間が経つのが本当に早いです。皆さま素敵なアドベントをお過ごしください。私はクリスマスの準備、まだ何もできていません!!
Alltags · 01. Januar 2018
Frohes Neues Jahr! Ich wünsche Ihnen/Euch alles Beste für das neue Jahr. Ich freue mich auf den neuen Projekte und Konzerte auch im diesen Jahr. 01.01.2018 Miyuki Brummer 新年明けましておめでとうございます!新年が皆様にとって最高の年になりますようお祈り申し上げます。今年も新たなプロジェクトやコンサートに挑戦できることを楽しみにしています。 2018年元旦 ブルマー美由紀
Alltags · 10. Oktober 2017
Der Blumenstrauß von meiner Schülerin. Er gibt mir Freude! 生徒さんにいただいた花束。癒されます。
Alltags · 02. Oktober 2017
Heute ist ein Brückenmontag zwischen Sonntag und Feiertag. Manche Schulen sind frei und manche haben Unterricht. Statt Klavierunterricht zu geben machte ich einen kleinen Spaziergang in Kaiserswerth, wo die Musikschule liegt. Es tat gut!...
Alltags · 02. Januar 2017
Frohes neues Jahr! Das Jahr 2017 hat begonnen. Auch in diesem Jahr möchte ich mein Bestes geben, mit Ihnen/Euch schöne Musik gemeinsam zu geniessen. Ich freue mich über jede Anregung und jede Unterstützung. 明けましておめでとうございます!2017年が始まりました。今年もみさなんと素晴らしい音楽を一緒に楽しめるようベストをつくしたいと思っています。本年もどうぞ宜しくお願い致します。