Alltags

Alltags · 24. November 2023
Die Blumen von einer Schülerin gab mir Freud! 生徒さんからのお花が喜びをもたらしてくれます。

Alltags · 18. Juli 2022
Die Blumen, die die Schülerinnen mir mitbringen, geben mir immer wieder Freude!!! 生徒さん達が持ってきてくださるお花がいつも元気をくれます!

Alltags · 06. Juni 2020
Ich hoffe, dass es Ihnen/Euch trotz der Corona-Pandemie gut geht. Mir geht's gut. Ich habe kein Konzert mehr, aber ich genieße, mich zu mühen, um meine Klaviertechnik zu verbessern. Bleiben Sie/Bleibt bitte gesund! コロナ・パンデミーにも負けず皆様お元気でしょうか? 私は元気です。コンサートはなくなってしまいましたが、今はピアノのテクニックの上達に向けて日々努力することが楽しいです。...
Alltags · 01. Januar 2020
Frohes neues Jahr! 2020 begann! Hattet ihr schöne Weihnachten und seid ihr ins neue Jahr gut reingerutscht? Ich konnte mit meiner Familie schöne Weihnachten verbringen und wieder Energie tanken. Ich freue mich, im neuen Jahr weiter musizieren zu dürfen, und Kraft der Musik gemeinsam zu spüren. Herzliche Grüße Miyuki Brummer...
Alltags · 01. Dezember 2019
Gestern durfte ich in einem Schülerkonzert ein Stück am Klavier begleiten. Das war eine tolle Erfahrung. Heute verbrachte ich einen schönen 1. Advent. Wie war ihn für Euch? 昨日はある発表会で1曲伴奏させていただきました。素晴らしい経験をさせていただきました。そして今日は素敵な第1アドヴェントを過ごしました。皆さんにはどうでしたか?

Alltags · 28. Oktober 2019
Die Herbstferien ist vorbei und die Schule startete wieder! Habt ihr alle schöne Ferien verbracht? 秋休みが終わって学校がまた始まりましたね!良い秋休みを過ごせたかな?

Alltags · 19. April 2019
In Deutschland kann man zur Zeit jeden Tag die Sonne genießen. Ich wünsche Sie/Euch schöne Ostertage! いいお天気が続いているドイツです。皆さま、素敵なイースターをお過ごしください!

Alltags · 17. März 2019
Dieses Wochenende spielte ich im BAM!Babykonzert und dann verbrach ich schöne Zeit mit meiner Familie. Schönen Wochenstart!!!!! 今週末はBAM!ベビーコンサートで弾いた後は、家族と素敵な時間を過ごしました。 素敵な週のスタートを切れますように!!!!!

Alltags · 11. März 2019
Genau vor acht Jahren am 11.03.2011 gab es die Naturkatastrophen in Japan. Am 11.03.2012 durfte ich das Benefizkonzert für Japan, das die Flötistin Frau Junko Aota organisiert hat, mitspielen. Ich wünsche es von ganzem Herzen, dass der Wiederaufbau in östlichen Japan vorangeht....

Alltags · 01. Januar 2019
Ein frohes Neues Jahr! Das Jahr 2019 begann. Heute aß ich Zenzai (japanischer Reiskuchen mit süßen Bonen)“ und schaute das Neujahrskonzert von Wiener Philharmoniker an. Ab morgen beginnen Alltags. Mit Dankbarkeit möchte ich auch in diesem Jahr musizieren!

Mehr anzeigen