· 

Lesung und Musik am 2. Advent 第2アドベントの朗読と音楽

v.l. (左から): Herr Riemer, Frau Dr. Spies und ich (私)
v.l. (左から): Herr Riemer, Frau Dr. Spies und ich (私)

 

Am 2. Advent, den 4.12.2022 spielten wir endlich wieder bei der Veranstaltung "Weihnachtsgeschichte zur Einstimmung in die Adventszeit" im Goethe-Museum Düsseldorf. Es hat mich sehr berührt, dass wir wieder zusammen kommen konnten, nach drei Jahre, nach den zwei Jahre Corona-Pausen. Frau Dr. Spies las wieder wunderschön vor. Das war eine wunderschöne Zeit.

 

第2アドベントである2022年12月4日、ゲーテ美術館で行われた「アドベントに寄せるクリスマスのお話」でようやく再び演奏することができました。2年間コロナでの休演を強いられた後、3年ぶりにみんなで集うことができてとても感激しました。Dr. Spies氏の朗読は今回も素晴らしく、最高の時間となりました。

Kommentar schreiben

Kommentare: 0