· 

Konzert im Europäischem Kulturzentrum „Galerie Rosemarie Bassi“ ギャレリーでのコンサート

v.r., Frau Somicheva, Herr Riemer und ich 右からSomicheva氏、Riemer氏、私
v.r., Frau Somicheva, Herr Riemer und ich 右からSomicheva氏、Riemer氏、私

Am Sonntag, den 02.10. konzertierten wir im Europäischem Kulturzentrum Remagen, Galerie Rosemarie Bassi, mit dem gemischten Programm von Italienischen Werke, Mozart und Händel bis Liszt und Schumann. Wir fühlten dort sehr wohl. Vielen Dank.

 

10月2日(日)、私たちはレーマーゲンのヨーロッパ文化会館であるギャラリー"Rosemare Bassi"にてイタリア人作曲家の曲、モーツァルト、ヘンデルからリストやシューマンまで変化に富んだプログラムでコンサートをおこないました。とても心地よい空間でした。ありがとうございました!

mit Frau Bassi/Bassi氏とともに
mit Frau Bassi/Bassi氏とともに