· 

Trio-Konzerte トリオ・コンサート

 

Im Mai 2022 konnten wir, Frau Ekaterina Somicheva (Sopran), Herr Klaus-Peter Riemer (Flöte) & Miyuki Brummer (Klavier), endlich in Düsseldorf-Gerresheim konzertieren!!

Spaß gemacht!!!

 

2022年5月、私達、Ekaterina Somicheva氏(ソプラノ)、Klaus-Peter Riemer氏(フルート)&ブルマー美由紀(ピアノ)は、ついにDüsseldorf-Gerresheimにてコンサートを行うことができました!

楽しかったー!!!

 

Und am 15. Juni spielten wir im Ev. Gemeindezentrum Knittkuhl. Es war ein heißer sommerlicher Tag!

Trotzdem besuchten viele Leute das Konzert. Hier spiele ich immer gerne, weil die Akustik sehr schön ist und die Leute sehr warmherzig sind.

 

そして、6月15日にはEv. Gemeindezentrum Knittkuhlにて演奏しました。この日は暑い夏日でしたが、たくさんの方がコンサートに訪れてくださりました。響きがよても良く、来てくださる方々も温かくて、ここで弾くのが大好きです。

 

Und am 22. Juni spielten wir in Neuss! Wir haben neben den ein paar Deutschen Arien von Händel auch Walzers - zwei Walzers von J. Strauß (für Flöte und Klavier), ein Walzer von Chopin und ein Walzer von Rachmaninoff (für Klavier solo), gespielt. Die Leute tanzten und summten sitzend!!! Da war sehr berührend...

 

それから6月22日にはノイスで演奏してきました。私達はヘンデルのドイツ・アリアのほか、ワルツを演奏しました。シュトラウスのワルツを2曲(フルート&ピアノ)、それからショパンのワルツとラフマニノフのワルツ(ピアノ・ソロ)。皆さん肩を組みあって口ずさみながら横揺れしてくださっていて本当に感動しました。