· 

Trio in Neuss ノイスでトリオ

Vom Konzert in 2018/2018年のコンサートのもの
Vom Konzert in 2018/2018年のコンサートのもの
Am diesen Mittwoch konzertierte ich mit Herrn Riemer(Flöte) und Frau Somicheva(Sopran) in Neuss.  Die Stimme war den großen Raum erfüllt und der Flötenklang tanzte! Als ich Impronptu Ges-Dur von F. Schubert spielte, der Raum wurde von der Ruhe beherrscht. Durch Gemeinsames Musizieren von „Macht hoch die Tür“ waren wir eins. 
Vielen Dank für den wunderschönen Moment.

今週の水曜日はRiemer氏(フルート)とSomicheva氏(ソプラノ)と一緒にノイスでコンサートを行いました。声はその広い部屋に満たされ、フルートの響きが踊っていました。私がシューベルトの即興曲変ト長調を演奏させていただいた時、部屋は静けさに満ちていました。“Macht hoch die Tür“をみんなで演奏してみんなが1つになったのを感じました。
素晴らしい時をありがとうございました。
Dort gab es einen schönen Adventskranz
Dort gab es einen schönen Adventskranz
Vielen Dank für den Blumenstrauß! お花をありがとうございました!
Vielen Dank für den Blumenstrauß! お花をありがとうございました!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0