· 

Flöte und Klavier フルートとピアノ

 

Das Duo-Konzert in Benrath ist vorbei. Wir, der Flötist Klaus-Peter Riemer und ich, haben schöne bekannte Melodien und Walzer gespielt. Als Solo-Stück habe ich die 1. Ballade von Chopin gespielt. Am besten lernt man beim Vorspiel und durch Dialoge mit den Zuhörern. Ich würde diese Ballade gerne weiter spielen. Bei Walzer haben die Leute mitgesummt, was mir große Freude macht!! Vielen Dank!

 

ベンラートでのデュオ・コンサートが終了しました。私達(フルート奏者Klaus-Peter Riemer氏と私)はみんながよく知っている素敵な旋律やワルツを演奏しました。ピアノ・ソロとしてショパンのバラード1番を演奏。人前で弾いて聴いてくださっている方々との対話を通してが、一番勉強になります。このバラード1番はこれからも演奏していきたいです。ワルツではみなさん一緒に口ずさんでくださってくださったのが大きな喜びです。ありがとうございました!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0