· 

Schülerkonzert 発表会

Seit ein paar Jahren suchte ich einen Ort für meine Schüler, und endlich konnte ich ein Schülerkonzert veranstalten. Alle Kinder spielten mit Freude und ich war sehr stolz auf sie. Vielen Dank für die Vorbereitungen! 

 

何年も前から生徒たちの演奏発表の場を探していました。そしてついて今回、発表会を開催することができました!!!!!本当に嬉しいです。子供たちはみんな楽しそうに演奏していて、私はとても誇りに思いました。みんな準備お疲れ様でした!!!

 

 

 

Vielen Dank für die Geschenke!

 

プレゼントをありがとうございました!

 

 

Freude blieb länger!

 

嬉しい気持ちは結構長く続きました!