· 

Ein langer Tag 長い1日

In der VHS フォルクス・ホッホシューレにて
In der VHS フォルクス・ホッホシューレにて
An einem Vormittag letzte Woche durfte ich mit meinen tollen Kollegen für die Kinder zweimal konzertieren. Die Kinder waren erstaunlich musikalisch! Es hat mich auch gefreut, eine langjährige Bekannte, die ich lange nicht gesehen habe, dort gesehen zu haben.
Am Nachmittag unterrichtete ich fleißig, und spielte ich am Abend im Dozentenkonzert der VHS. Es war schön, den tollen Kollegen zu zu hören. Ich spielte zwei Stücke mit Querflöte und dann Barcarolle von Chopin.

先週のある午前中、素晴らしい仲間と共に子どもたちのためにコンサートを2回行わせていただきました。子どもたちは驚くほど音楽性豊かでした。長年の知り合いに久しぶりに会えたことも嬉しかった!
午後は一生懸命レッスンし、夜はフォルクス・ホッホシューレでの講師コンサートで演奏させていただきました。素晴らしい同僚の演奏が聴けて良かったです。私自身はフルートと2曲演奏した後、ショパンの舟歌を弾かせていただきました。

Kommentar schreiben

Kommentare: 0