· 

Trio in Knittkuhl クニットクールでトリオ

Wir, Herr Klaus-Peter Riemer, Frau Ekaterina Somicheva und ich, konzertierten am 09.11.2022 in Knittkuhl! Ich durfte als Klavier solo auch zwei Werke von Chopin, -Barcarolle und Etüde op. 25-1 - spielen. Das war eine glückliche Zeit.
私達、Riemer氏とSomicheva氏と私、は、2022年11月9日、クニットクールでコンサートを行いました。私はソロとして、ショパンを2曲(舟歌とエオリアンハープ)を弾かせていただきました。幸せな時間でした。

Kommentar schreiben

Kommentare: 0