· 

Kammerkonzert in der Marienkirche マリア教会での室内楽コンサート

v.l.: Herr Riemer, Frau Somicheva und ich 左からRiemer氏、Somicheva氏、そして私
v.l.: Herr Riemer, Frau Somicheva und ich 左からRiemer氏、Somicheva氏、そして私
"Standing Ovation" nach dem Konzert コンサート後のスタンディング・オベーション
"Standing Ovation" nach dem Konzert コンサート後のスタンディング・オベーション

 

Das war ein emotionales Konzert am 25.09.2022. Eine gute Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, kam zum Konzert. Viele Schüler von mir kamen auch. Die Kirche war voll und die Akustik war besonders.

Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth war auch dabei. 

 

9月25日のコンサートは忘れられないコンサートとなりました。長く会えなかった友人が来てくれたり、たくさんの生徒たちも駆けつけてくれました。教会は満席で音響も特別でした。Rita Süssmuth氏も出席されていました。

Hier können Sie zwei Klavier solo aus dem Konzert anhören.

こちらから、コンサートでのピアノ・ソロの演奏をお聞きになれます。


Hier können Sie eine Bericht auf der Webseite von Firminus Klause lesen.

こちらのホームページにコンサートについての記事が載っています。

Link リンク

https://klause.franziskaner.net/wundervolles-kammerkonzert/