Konzerte · 21. Dezember 2023
Auch heute gaben wir ein Weihnachtskonzert! Vielen Dank für den warmherzigen Empfang! 今日もクリスマス・コンサートをおこなわせていただきました!温かい歓迎に感謝です。

Konzerte · 21. Dezember 2023
Wir spielten heute für die behinderten Kinder. Es war wieder so berührt, wie die Kinder mit Freude mitmachten!! 今日は障害をお持ちの子供たちのために演奏させていただきました。子供たちが楽しそうに一緒に動いたり歌ったりする姿にまた感動しました!!!

Konzerte · 21. Dezember 2023
Wir spielten heute als Duo. Es hat uns Spaß gemacht! 今日はデュオで演奏させていただきました。楽しかったです。

Konzerte · 18. Dezember 2023
Gestern gaben wir ein Adventskonzert als Trio. Wir hatten eine schöne Zeit gemeinsam! 昨日はトリオでアドベント・コンサートを行わせていただきました。素敵な時間でした!

Konzerte · 16. Dezember 2023
Heute musizierten wir zwei Weihnachtskonzerte für die Familien mit den Kindern! Es hat uns riesig Spaß gemacht!!!!! 今日は子供達とそのご家族のためのクリスマス・コンサートを2回演奏させていただきました。とっても楽しかったです!!!!!

Konzerte · 15. Dezember 2023
Am Donnerstag, den 14.12.2023 gaben wir ein Konzert im Rahmen der Ausstellung Schlesische Musikfeste im Gerhart-Hauptmann-Haus. "Gemeinsam präsentieren sie auf der Bühne des Joseph von Eichendorff-Saals Kompositionen von schlesischen Komponisten. Zu diesen gehören Johann Christoph Altnikol (1720-1759), der als Schwiegersohn von J.S. Bach bekannt ist. Weiterhin werden Stücke von Edmund Nick (1891-1974), Carl Ditters von Dittersdorff (1739-1799), Klaus-Peter Riemer (geb. 1944) und anderen...

Konzerte · 15. Dezember 2023
Wir haben am diesen Mittwoch als Trio ein Café-Konzert gegeben. 水曜日にはトリオでカフェ・コンサートをさせていただきました。

Konzerte · 15. Dezember 2023
Auch dieses Jahr musizierten wir zu der Vorlesung von Frau Dr. Spies im Goethe-Museum. Der Saal war voll und wir hatten sehr schöne Zeit miteinander. Wir freuen uns auf den nächsten 2. Advent! 今年もゲーテ美術館にてSpies氏の朗読の合間に演奏させていただきました。ホールは満席で、参加されている皆様と一緒に素晴らしい時間を過ごさせていただけました。次の第2アドベントがすでに楽しみです!

Konzerte · 12. Dezember 2023
体調が悪い日もありましたが、今週も音楽漬けの日々に感謝です。 Ich bin dankbar, dass ich wieder eine Woche mit Musik haben konnte…

Konzerte · 12. Dezember 2023
Am 29.11. spielten wir in Mettmann. Es gab noch Schnee! 11月29日はメットマンで演奏しました。雪が残っていました!

Mehr anzeigen