Besetzungen von Miyuki Brummer 

Ich biete schönen Solo- oder Kammerkonzerte mit verschiedenen Besetzungen an. Über der Anfrage würde ich mich freuen.



Duo Klaus-Peter Riemer (Flöte) & Miyuki Brummer (Klavier)

 

Miyuki Brummer spielt mit dem Flötist Klaus-Peter Riemer seit 2007 regelmäßig zusammen. Das Konzertduo konzertierte mit großem Erfolg in Deutschland,  Frankreich und Belgien unter anderem in den Musikzentren Berlin, Paris und Brüssel. Das Repertoire des Konzertduos umfasst Standardwerke der großen Komponisten des Barock, der Klassik, der Romantik und der Moderne, aber auch Kompositionen unbekannter Komponisten. Im Jahr 2010 hat das Duo die CD "Klangfarbliche Spiegelung" aufgenommen.

 

 


Duo Zuzana Ermlová (Violoncello) & Miyuki Brummer (Klavier)

 

Miyuki Brummer und die Cellistin Zuzana Ermlová spielen regelmäßig zusammen. Das Repertoire umfasst von Werke der Barock und der Romantik bis auch Werke von den tschechischen Komponisten.  

 

 


 

Trio Monika Rydz(Sopran), Klaus-Peter Riemer (Flöte) und Miyuki Brummer (Klavier)

 

Dieses Trio konzertierte 2016 mit großem Erfolg in Unna und Leipzig.