· 

Endlich wieder Live! ついにまたライブ!

Endlich spielte ich "live"! Am 29.08.2021 konzertierte ich mit Herrn Klaus-Peter Riemer im Festsaal der Auferstehungskirche in Düsseldorf. Wir spielten die Werke von J.S. Bach, Faure, W.A. Mozart, Grieg, Massenet und Beethoven. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, live zu spielen. Musik hat uns alle zusammengebracht...!

ついにライブで演奏できました!2021年8月29日、Klaus-Peter Riemer氏と一緒にデュッセルドルフにあるAuferstehungskircheのFestsaalにてコンサートをさせていただきました。J.S.バッハ、フォーレ、モーツァルト、グリーグ、マスネ、そしてベートーヴェンの作品を演奏しました。ライブで演奏させていただき、言葉には表せない気持ちになりました。音楽が私たちみんなを一緒にしてくれました!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0