· 

Konzert in Knittkuhl クニットクールでのコンサート

In Düsseldorf-Knittkuhl durften wir Duo Klaus-Peter Riemer(Flöte) - Miyuki Brummer(Klavier) an einem Mittwoch im Oktober konzertieren. Trotz der Pandemie besuchten mehrere Leute das Konzert, und sehr warmherzig zugehört. Neben des schönen Duo-Programms spielte ich zwei Klavier solo: L'Isle Joyeuse von Debussy und den 1. Satz der Mondscheinsonate von Beethoven. Eine Dame erzählte mir eine wunderschöne Erinnerung von ihren Eltern mit der Sonate, und sich von tiefsten bedankt, dass ich die Mondscheinsonate gespielt habe. Diese Erinnerung berührte mich so sehr. Die Musik ist wunderschön...


デュッセルドルフ・クニットクールにて10月のある水曜日、デュオKlaus-Peter Riemer(フルート) - ブルマー美由紀(ピアノ)のコンサートを行わせていただく事ができました。パンデミーにも関わらず多くの方に集まっていただき温かく聴いていただくことができました。素敵なデュオのプログラムの他にソロを2曲、ドビュッシーの喜びの島とベートーヴェンの月光ソナタ第1楽章を演奏しました。ある女性の方が、このソナタとご両親との素晴らしい思い出を話してくださり、私がこのソナタを今回演奏したことに対して深く感謝してくださいました。このご両親との思い出にはとても心を動かされました。音楽って本当に素晴らしいものです、、、。

Kommentar schreiben

Kommentare: 0