· 

20. Jahrhundert 20世紀

 

Letzte Woche konzertierte ich mit der Klarinettistin Saho in der Kulturkirche Stammhaus in Düsseldorf. Außer der Beethoven-Sonate für Klavier solo spielten wir Werke im 20. Jahrhundert, wie Werke von Debussy, Bernstein und Piazzolla. "Chiquita Blues" von Paquito D'rivera war Highlight für mich. Seine Musik aus Südamerika selber zu musizieren war eine neue Herrausforderung für mich. Es hat letztendlich riesen Spaß gemacht! Das Konzert endete mit Bravour!!  Vielen Dank!!!

 

先週はクラリネット奏者の佐保さんとデュッセルドルフのKulturkirche Stammhausにてコンサートを行いました。ピアノ・ソロのベートーヴェンのソナタを除いては、ドビュッシー、バーンスタイン、ピアソラなどの20世紀の作品を演奏しました。個人的なハイライトはPaquito D'rivera作曲の"Chiquita Blues"でした。南アメリカの彼の音楽を演奏することは私にとっては新しいチャレンジでしたが、最終的にはものすごく楽しかったです。コンサートはブラボーをいただき終演しました!ありがとうございました!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0