· 

Kaiserswerth カイザースベルト

Am letzten Donnerstag konzertierten wir - Riemer & Brummer- in der Kulturkirche Stammhaus Kaiserswerth. Das Konzert war eine der vielen Veranstaltungen im Kulturherbst 2019(Stadt Düsseldorf). Ich freue mich und dankbar, dass ich mich am Kulturherbst seit 2016 jedes Jahr teilnehmen darf.  Das abwechslungsreiche Programm kam gut an. Ich hatte bei Klaviersolo - Impronptu Ges-Dur op.90-3 von F. Schubert - das Auswendig-Problem!! Ich war von mir enttäuscht. Aber nach dem Konzert erfuhr ich, dass eine Dame von Schubert berührt wurde und Tränen in den Augen hatte. Ich gebe mehr Mühe, um schöne Musik zu machen!

先週の木曜日は、私達Riemer & Brummerは、カイザースベルトのStammhaus Kulturkircheでコンサートを行いました。このコンサートはデュッセルドルフ市が主催するKulturherbst 2019 のたくさんの催しの一環でした。2016年から毎年このKulturherbstに参加させていただけてる事に感謝です。変化に富んだプログラムは好評でした。私はピアノ・ソロのシューベルトの即興曲変ト長調作品90-3で暗譜がうまくいかず、がっかりしていたのですが、コンサート後、ある女性がシューベルトに感動し涙を流されていたと聞き、、、。さらに素晴らしい音楽を奏でられるよう精進します!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0