· 

Mitmach-Konzert „Die besten Freunde, Forte und Piano“ 参加型コンサート 「1番の友達、フォルテとピアノ」

Forte, Piano und Gustav
Forte, Piano und Gustav

Am letzten Samstag fand das Mitmach-Konzert „Die besten Freunde, Forte und Piano“ in Düsseldorf-Kaiserswerth statt. Ich durfte das Konzert am Klavier begleiten. Die Kinder haben toll mitgemacht. UND unsere Forte und Piano haben auch großartig mitgemacht!!

Weitere Konzerte:
先週の土曜日デュッセルドルフのカイザースベルトにて、参加型コンサート「1番の友達、フォルテとピアノ」が行われました。私はピアノを弾かせていただきました。子供たちはしっかりと参加してくれていました。そして!もちろん我らのフォルテとピアノも素晴らしく共演してくれました!
今後のコンサートについては以下のホームページをご覧くださいね:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0