· 

Wiedersehen 再会

Nach dem Konzert コンサート後に
Nach dem Konzert コンサート後に
Heute konzertierte ich mit Herrn Riemer in Ratingen-Homberg. In diesem Saal spielte ich vor 8 Jahren im Benefizkonzert für Japan... Ein Ehepaar erkannte mich noch!! Das war ein wunderschönes Wiedersehen! 
Das Wetter war heute ziemlich sommerlich. Trotzdem kamen die Leute zum Konzert. Die alle Leute im Saal waren sehr lieb und warmherzig. Vielen Dank.
Benefizkonzert vor 8 Jahren 8年前のチャリティー・コンサート
Benefizkonzert vor 8 Jahren 8年前のチャリティー・コンサート

今日はRatingen(ラティンゲン)-HombergでRiemer氏とコンサートを行いました。ここのホールでは実は8年前に東日本大震災チャリティー・コンサートで演奏させていただいたのです。あるご夫婦が私の事を覚えていてくださって感激しました!本当に素晴らしい再会でした!

お天気はかなり夏日で暑かったにもかかわらず、皆さんコンサートへ足を運んでくださいました。会場の方々は親切でとても温かかったです。ありがとうございました。
Aus dem Bus バスの中から
Aus dem Bus バスの中から

Kommentar schreiben

Kommentare: 0