· 

Konzert in Neuss ノイスでのコンサート

Adventskranz アドベンツクランツ
Adventskranz アドベンツクランツ

Als ich heute auf der Bahn nach Neuss wartete, es gab direkt vor den Augen einen Motorradunfall! Der Motorradfahrer ist anscheinend nicht schwer verletzt, aber die Bahnen kamen nicht mehr! Ich bin ein paar Stationen gelaufen und konnte eine Bahn, die mit der Umleitung fährt, nehmen. Ich konnte dann meinen Flötist treffen.

 
Das Konzert in Neuss ging gut! Der Raum wurde schön weihnachtlich geschmückt! Die Leute haben sich für das Konzert bedankt. Das macht mich immer glücklich.
 
Nach dem Konzert war ich zu einer Chorprobe in Düsseldorf . Ich werde am Wochenende diesen Chor als Vertretung am Klavier begleiten. Ich freue mich darauf!
Vor dem Konzert コンサート前
Vor dem Konzert コンサート前

今日ノイス行きの電車を待っていると、目の前でバイクの事故がありました!バイクの運転手はどうやら重い怪我ではなさそうでしたが、電車が全く来ません!仕方がないので数駅歩いて迂回してノイスに向かう電車に乗る事ができ、フルーティストにも会えました。

 

ノイスでのコンサートはうまくいきました!会場はクリスマスのデコレーションできれいに飾られていました。みなさんコンサートの後お礼を言ってくださいました。これを聞くといつも幸せになります。

 

コンサートの後はデュッセルドルフである合唱団の練習でピアノ伴奏。週末に代理としてこの合唱団の伴奏をします。楽しみです。

Kommentar schreiben

Kommentare: 0