· 

Benefizkonzert チャリティー・コンサート

Vorgestern haben wir, der Flötist Klaus-Peter Riemer, die Opernsängerin Monika Rydz und ich ein Benefizkonzert gegeben. Ich war etwas erkältet, aber dank beiden tollen Kollegen haben die Besucher das Konzert genossen!

 

一昨日、私達―フルート奏者Klaus-Peter Riemer、オペラ歌手Monika Rydzと私ーは、チャリティー・コンサートを行いました。私は少し風邪をひいていましたが、2人の素晴らしい仲間のお陰で、コンサートに来られた方々はコンサートを楽しまれたようでした!!!

Saal im Maxhaus  Maxhaus内にあるホール
Saal im Maxhaus Maxhaus内にあるホール

Kommentar schreiben

Kommentare: 0