· 

Weihnachtslesung クリスマスに寄せる朗読

Am 2. Advent, den 10.12.2017 trat ich wieder mit Frau Dr. Spies (Goethe-Museum) und

Herrn Riemer (Flötist) im Goethe-Museum auf.

 

Es hatte gerade stark geschneit, als ich auf dem Weg zum Goethe-Museum machte. Es war leider nicht sehr angenehm zu gehen, aber der Museum sah wunderschön aus!!!

Es stand wie immer ein wunderschöner Weihnachtsbaum aus der Goethe-Zeit.

Frau Dr.Spies erzählte wieder stimmungsvolle und teilweise humorvolle Geschichten!

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, zu den schönen Geschichten zu musizieren.

Ich freue mich darauf, Sie am 2. Advent 2018 also am 09.12.2018 im Goethe-Museum begrüßen zu dürfen!

 

第2アドベントである2017年12月10日にまたDr.Spies氏(ゲーテ美術館)とリーマー氏(フルート奏者)と共にゲーテ美術館に出演しました。

私がゲーテ美術館に向かおうとした時、ちょうど強く吹雪いていて、外を歩くのは大変だったけど、美術館はとても素晴らしい外観でした!!!

今年もゲーテ時代の素晴らしいクリスマス・ツリーがたっていました。Dr.Spies氏が今年も雰囲気のある、そしてたまにユーモア溢れる話を話されました。

今回も素敵な話の合間に演奏させていただくのは本当に楽しかったです。

来年の第2アドベント2018年12月9日にまたゲーテ美術館にてご挨拶できることを楽しみにしています!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0