· 

Chopin ショパン

v.l. Frau Agata Skopp, Miyuki Brummer 左からアガタ・スコップ氏、ブルマー
v.l. Frau Agata Skopp, Miyuki Brummer 左からアガタ・スコップ氏、ブルマー

 

Am letzten Sonntag durfte ich einen Chopin-Abend geben. Vom Chopin's erste Werk, Polonaise g-Moll, bis seine Barcarolle zu spielen war große Freude für mich. Durch der Moderation von Frau Skopp konnte man Chopin's Herz spüren. Die Konzertbesucher haben das Konzert mitgemacht. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Vielen Dank!

 

去る日曜日オール・ショパン・プログラムでコンサートをさせていただきました。ショパンの最初の曲であるポロネーズト短調に始まり舟歌まで弾くのは私にとって大きな喜びとなりました。スコップ氏のモデレーションによって皆ショパンの心を感じることができました。コンサートに来てくださった皆様が一緒にコンサートを作り上げてくださったと感謝して止みません。ありがとうございました!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0